07 Nov

Eco Energy Tech Asia Ltd. ernennt Robert Abenante als neuen Direktor

Hongkong, 7. November 2016.

Eco Energy Tech Asia Ltd. ist stolz bekanntzugeben dass Herr Robert Abenante als neues Mitglied dem Vorstand der Eco Energy Tech Asia Ltd USA.angehört. Herr Abenante bringt seine grosse Erfahrung im vertikalen Anbau ein und verfügt über grosse Professionalität um dem Unternehmen zu helfen das Ziel zu erreichen , der führende Produzent von organischen ökologisch produzierten Lebensmitteln zu werden, die unter Anwendung des vertikalen Anbaus in den firmeneigenen von der Eco Energy Tech Asia Ltd entwickelten Biodomen hergestellt werden

Robert Abenante ist Unternehmer und auch Investor in verschiedenen Bereichen mit dem Schwerpunkt auf erneuerbare Energien, grüne Technologien, Agrartechnik, Gesundheit und Rohstoffe. Er hatte mehrere Positionen als Senior Mitglied in verschiedenen Unternehmen im Bereich erneuerbare Energie, Minenwesen und saubere Energien in Kanada, USA, Australien, Afrika, Europa und Asien. Er hält regelmässig Vorlesungen an der Simon Fraser Universität in Vancouver, Kanada.. Er lehrte sowohl Management Accounting im dritten Jahr, Entrepreneurship, und Venture Finance als auch Executive MBA Accounting.

Er hat mit verschiedenen internationalen Gruppen gearbeitet um grüne Energien zu fördern, darunter die  National Hydro Association und das American Council on Renewable Energy. Er war in Expertengremien für verschiedene Finanzierungsgesellschaften wie Euromoney und er verfasste zahlreiche Artikel über erneuerbare Energien von denen viele veröffentlicht wurden. 

Er gründete die Eco Foundation die sich darauf spezialisiert hat, umweltfreundliche aber wirtschaftlich handelnde Unternehmen in der Startphase ihrer Entwicklung zu betreuen. Er hat einen Master Abschluss und ist Wirtschaftsprüfer.

May Cheung, Präsidentin der Eco Energy Tech Asia Ltd  sagte: “Wir sind stolz und glücklich dass Robert in unser Team gekommen ist um unsere Vsion mit uns zu teilen und uns dabei zu unterstützen unsere geplanten Ziele zu erreichen. Wir sind zuversichtlich dass Robert s Erfahrung einen grossen Beitrag zu unserem Geschäft bringen wird und dass wir von seiner Erfahrung profitieren können.“

Über ECO Energy Tech Asia Limited:

ECO Energy Tech Asia Limited entwickelt, vermarktet und produziert einen aus ETFE Kunstsoff gefertigten, abgeschlossenen Biodome sowie ein vertikales Anbausystem, das es ermöglicht, das ganze Jahr über frische Nahrungsmittel anzubauen, unabhängig von den Wetterbedingungen und bei gleichzeitig deutlich reduziertem Energieverbrauch und absoluter Ressourcenschonung.

 

Eco Energy Tech Asia Ltd.